/ Kursdetails

21F3036 Whiskey-Welten: Whisky-Talk-Night

Beginn Do., 10.06.2021, 18:00 - 21:45 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Felix Jedlicka
Bemerkungen Experten bringen evtl. Ihr Nosing-Glas (keinen Tumbler bitte!) mit!

Ein anregender Gesprächsabend zum Thema Whisky, an dem jeder Kenner seine Erfahrungen und Eindrücke einbringen kann
Schon seit einigen Jahren nutzen Whiskykenner unsere Seminare, um sich sehr angeregt und freudig über das Thema Whisky auszutauschen - natürlich gab es dazu immer eine vorher festgelegte Menge und Auswahl feiner Brände. Wie wäre es nun, an einer runden Tafel zusammenzusitzen, genau das eben Gesagte zu tun (vielleicht nebenbei auch einige Bilder oder Videos ansehen) und dabei nicht an Menge und Auswahl gebunden zu sein?
Es wird etwa ein Dutzend Whiskies unterschiedlichster Art geben, dennoch wäre bezüglich der verzehrten Menge ein Appell an die Vernunft angebracht, so dass ein jeder zwar frohen Herzens, aber aufrechten und sicheren Gangs das Schloss wieder verlassen kann!
Für Proben, Beilagen und Handmaterial sind ca. 55,00 € im Kurs zu entrichten. Probierglas nicht im Preis enthalten, aber im Kurs zu erwerben - Experten bringen evtl. Ihr Nosing-Glas (keinen Tumbler bitte!) mit! Nicht motorisiert zur Veranstaltung kommen!




Kursort

Schloßstr. 1
02977 Hoyerswerda

Termine

Datum
10.06.2021
Uhrzeit
18:00 - 21:45 Uhr
Ort
Schloßstr. 1, Schloss Hoyerswerda, Saal



Fotos

Felix Jedlicka
Felix Jedlicka