Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 17H1005 (Schimmel an den Wänden - Was tun?)

Für Mieter oder Eigentümer von Wohnungen und Häusern ist das ein wahrer Horror! Pilzbefall sieht nicht nur eklig aus und riecht unangenehm, er kann auch gesundheitsgefährdend sein.
Schimmel kann viele Ursachen haben. Wurde nicht ausreichend oder falsch gelüftet? Ist der Raum zu kalt? Dringt Feuchtigkeit durch Dach oder Fassade, die sich in Hohlräumen hält und bei Wärme zu Schimmel führt?
Wilfried Merkel ist Architekt und Sachverständiger für Schimmelschutz
Wie gefährlich ist Schimmel, wie vermeide ich ihn, wie finde ich die wirkliche Ursache, wie bekomme ich ihn weg?
Hier erhalten Sie die wichtigsten Antworten.

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Dienstag, 23.01.2018 bis Dienstag, 23.01.2018,
von 18:00 bis 19:30 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 10,00 €


Kursraum:
  • Lupe Raum 005
    Lausitzer Platz 4
    02977 Hoyerswerda

Dozent(en):

Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung